Biographie

Musik war für mich immer die wahre Leidenschaft. Sie hat mir schon durch viele, schwierige Zeiten im Leben geholfen und hat mir Mut gemacht. Deshalb war es immer mein erklärtes Ziel  Musiker zu werden. Bereits mit 5 Jahren habe ich mit dem Klavierunterricht an der Musikschule Köniz begonnen. Später kam noch Gitarre dazu. Seit vielen Jahren nehme ich Gesangsunterricht und machte meine Ausbildung auf dem Klavier (Klassisch und Jazz) in Bern und Winterthur.

Seit vielen Jahren kann ich an verschiedenen Anlässen und in diversen Lokalitäten als Barpianist und Musiker auftreten.

Mit meinem ausgeprägtes Musikgespür und meinem vielseitiges Repertoire gelingt es mir, jederzeit den passenden Musikstil zu treffen, ob Klassisch, Jazz, Evergreens, Pop oder einfach leichte Unterhaltungsmusik. 

Comments are closed.